7 Easy Facts About Tales Of Arise - Summer Game Fest 2021 Trailer - Pressakey ... Explained



Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung! .


Durch euere Entscheidungen könnt ihr den Handlungsverlauf beeinflussen. Hauptfigur ist Alex Chen, die versucht den Tod ihres Bruders zu verarbeiten und die Fähigkeit besitzt die Emotionen anderer Menschen nachzuempfinden und sogar zu beeinflussen. Sie ist also eine Empathin. „Tales of Arise“ hingegen ist das neueste JRPG aus der über 25 Jahre laufenden Tales-Serie.


Xbox Series XS. Hier hat man endlich die alternde Grafikengine ausgetauscht und präsentiert ein technisch ansehnliches Spiel, das ich mir bereits vor Monaten vorbestellt hatte. Mit mehr als 40 Stunden Spielzeit, wie die ersten Reviews verlauten lassen, sollten einige Herbstabende zu füllen sein. Habt ihr eines der beiden Spiele auf eurer Liste? Ab heute sind „Life Is Strange: True Colors“ und „Tales of Arise“ jedenfalls im Handel zu haben.


Tales Of Arise Kritik - Gamereactor.de Can Be Fun For Anyone


Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision (Tales of Arise Steam). Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung! .


Die Tales-of-Serie hat aus irgendeinem Grund nie die gleiche Popularität wie Final Fantasy oder Dragon Quest erhalten, dabei brachte der JRPG-Anwärter von Bandai Namco im Laufe der Jahre einige ziemlich gute Titel hervor (vor allem Tales of Vesperia und Tales of Xillia). Zu Beginn der letzten Konsolengeneration wurde jedoch klar, dass die Serie in einer Sackgasse feststeckte, da in zu kurzer Zeit zu viele einander zu ähnlich aussehende Spiele veröffentlicht wurden (Tales of Arise Steam).


Bandai Namco muss das selbst erkannt haben, denn in den letzten fünf Jahren haben sie die Formel der etablierten Serie umgekrempelt und Änderungen vorgenommen, die sicherstellen sollen, dass das nächste Spiel die Tales-of-Reihe vollumfänglich in die nächste Konsolengeneration einführt. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn Tales of Arise belebt die Serie neu und fühlt sich wie eine großartige Vision dessen an, was JRPGs in dieser neuen Konsolengeneration bieten können.


The Basic Principles Of Tales Of Arise Für Xbox Veröffentlicht + Launch Trailer


Wir beginnen unser Abenteuer dreihundert Jahre nach der Invasion mit dem jungen Mann Alphen, der an Amnesie leidet, eine eiserne Maske trägt und keinen Schmerz spürt. Alphens Leben als Sklave verändert sich für immer, als er Shionne trifft, eine Renäerin, die vom örtlichen Lord verfolgt wird. Die Dame versetzt unfreiwillig jeden, der sie berührt, einen aufgeladenen Stromschlag zu.


Obwohl die Beiden in fast jeglicher Hinsicht diametral entgegengesetzte Charaktere sind, beschließt das Duo, Dahna gemeinsam zu befreien und die Unterdrückung ein für alle Mal zu beenden. Was die Geschichte in Tales of Arise so fesselnd macht, ist nicht ihre Prämisse, sondern ihre Umsetzung. Die Kernelemente der Handlung werden JRPG-Fans in den meisten Fällen bekannt sein (der an Amnesie-leidende Protagonist, die Tsundere-Gefährtin, ein Kampf für Freiheit gegen Tyrannen und rivalisierende Zwillingswelten, deren Schicksale miteinander verflochten sind), doch trotz dieser bewährten Elemente wird die Geschichte auf spannende Weise erzählt und mit vielen Wendungen angereichert.


Tales Of Arise - [Playstation 4] - Saturn for DummiesAbout Tales Of Arise [Playstation 4] - Games - Hrkgame


An manchen Stellen wird die Geschichte ziemlich schaurig und brutal, doch das stößt nicht ab, sondern motiviert eher zum Weiterspielen. Die Frage, worauf diese Geschichte eigentlich abzielt, kann man selbst nach zig Stunden noch nicht wirklich beantworten und das ist der Grund, warum sich dieses Spiel wirklich nach einer epischen JRPG-Geschichte anfühlt.


The smart Trick of Tales Of Arise - Spiele - Xboxuser.de That Nobody is Talking About


Die Geschichte wird natürlich durch die Charaktere verstärkt, die ein entzückender Haufen sind. Vorbei sind nervige Sidekicks mit weinerlichen Stimmen und gruseligen Witzen, stattdessen werden uns sechs Hauptcharaktere serviert, die auf ihre eigene Weise äußerst sympathisch und interessant sind. Jeder von ihnen trägt eine Last aus der eigenen Vergangenheit mit sich herum und im Verlauf der Geschichte werden wir einige düstere Einblicke erhalten, die mit großartiger Charakterentwicklung einhergehen.


Tales Of Arise-tipps: 7 Dinge, Die Dir Das Spiel Nicht Sagt Things To Know Before You Buy4 Easy Facts About Tales Of Arise [Playstation 4] - Games - Hrkgame Described


In der Tales-of-Serie ging es immer zuerst um die Besetzung und die Charaktere und erst dann um alles andere - Tales of Arise wird diesem Erbe mehr als gerecht. Optionale Dialoge zwischen den Charakteren werden als digitaler Comic präsentiert und während des Gesprächs tauchen nach und nach neue Quadrate mit zusätzlichen Szenen auf (Tales of Arise Steam).


Bandai Namco hat jede Menge alternative Outfits bereitgestellt, mit denen ihr nach Lust und Laune herumspielen könnt, um eure Helden albern oder furchteinflößend(er) aussehen zu lassen. Doch auch das Standard-Design verdient Anerkennung, denn die großartige Grafik ist zum Glück nicht nur den Hauptcharakteren vorbehalten. Die Gebiete, die ihr besuchen werdet, sowie die Feinde werden ebenfalls hervorragend visualisiert.


Our Tales Of Arise (Xbox One) Kaufen – Microsoft Store De-de Statements


Tales Of Arise: Spielzeit Des Action-jrpgs - Gamez.de for BeginnersThe 9-Minute Rule for Tales Of Arise (Pc) - Release, News, Systemanforderungen


Wer mehrere Tales-of-Spiele gesehen hat, die mehr oder weniger gleich aussahen, für den dürfte das visuelle Facelifting ein willkommener Anblick sein. Vorbei ist die hauseigene Engine von Bandai Namco, die in zu vielen Tales-of-Titeln Verwendung fand. Die Implementierung der Unreal Engine 4 lässt dieses Spiel wahrhaft glänzen: Der Kunststil ist im Kern etwas grundsätzlich Bekanntes, aber die Präsentation bietet ein großartiges Erlebnis, das dieses Spiel mit erhobenem Kopf gegen Konkurrenten wie Persona 5 Royal oder Dragon Quest XI in den Kampf schickt.

website

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *